Samstag, 13. August 2011

Die Wahrheit äthiopischer Adoptionen

Ein neuer blog amerikanischer Adoptivmütter von äthiopischen Kindern gibt Adoptiveltern eine Plattform, um ihre persönliche Erfahrungen mit Adoptionen aus Äthiopien zu berichten. Er gibt einen guten Einblick in die unethischen Praktiken von (amerikanischen) Vermittlungsstellen und Kinderheimen. Die Berichte sind leider nicht untypisch.

Kommentare:

  1. Hallo, diese Seite scheint ein deutscher Blog zu sein -originär - .... es stellt sich da die Frage WER einen pseudo amerikanischen Blog erstellt und zu welchem Zwecke....

    AntwortenLöschen
  2. warum ist dieser "amerikanische" Blog von einer Deutschen erstellt? Welcher Sinn verbirgt sich hinter diesem Spiel?

    AntwortenLöschen
  3. Wir wissen es nicht, aber warum ist es ein deutscher blog? Woran sieht man das?

    AntwortenLöschen
  4. Nun, es wird ein deutsches Tool zur Erstellung des Blog verwendet und das Englisch in der Ansprache erscheint nicht native zu sein. Mich verwundert dies alles und ich frag(t)e mich nach der Motivation der SchreiberIn.

    AntwortenLöschen
  5. Nein, das tool ist nur deutsch, wenn man es mit einer deutschen google Einstellung benutzt. Das hat nichts zu sagen. Ich denke, es ist ein genuin amerikanischer blog.

    AntwortenLöschen